Artikel bewertetgandav B
3 von 3 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Kunden fühlen sich besser beraten...
Ich führe eine Versicherungsagentur in der Ausschließlichkeit und setzte die Software gandav B in meinen Kundengesprächen zunehmend ein. 
Kunden schätzen dieses Instrument, da es Unternehmensneutral ist und somit als glaubwürdig empfunden wird, da keine Unternehmensgeleiteten Inhalte darin erwartet werden. 
Es ermöglicht mir gezielter und individuell auf Bedarfssituationen meiner Kunden einzugehen. Dies unter ganzheitlicher Betrachtung oder auch speziell auf eine einzelne Bedarfssituation ausgerichtet. 
Außerdem kann ich die Beratungshistorie organisiert verfolgen. Kunden fühlen sich qualifizierter beraten und besser betreut. 
Sascha aus der Wieschen, Mülheim Ruhr
War die Bewertung hilfreich für dich?