Artikel bewertetgandav B
5 von 5 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Umsatzsteigerung von nahezu 100%
  · 09.11.16
„Mit der Gründung meiner eigenen Maklerfirma habe ich mich auf die Suche gemacht nach einer leistungsfähigen und ausbaufähigen Beratungssoftware. Hauptfokus hierbei war, dem Kunden unabhängig und objektiv seine finanzielle Gesamtsituation vor Augen führen zu können. 
Hierbei war mir besonders wichtig, Analysen ohne Vertriebsansätze den Kunden zu präsentieren. 
Hinzu kommt mein hoher Anspruch an eine einfache, übersichtliche und wenig Seiten umfassende 
Möglichkeit der Dokumentation. Ich habe ca. 5 Softwarealternativen neben gandav B ausführlich getestet und nur gandav B hat alle meine Vorgaben vollständig erfüllt. Es ist sehr einfach und intuitiv zu bedienen, die Präsentation lässt sich individuell begrenzen und überzeugt mit hoher Professionalität. Dabei zwingt sie den Kunden nicht zum Handeln sondern überzeugt ihn zur Optimierung seiner Situation. 
Mittlerweile habe ich ca. 70 Kundensituationen mit gandav B aufbereitet und für den Schwerpunkt Altersvorsorge präsentiert. Die Reaktion auf die neu gewonnene Transparenz war bei allen Kunden äußerst positiv, auch wenn die Zahlen manchmal nicht ihren Erwartungen entsprochen haben. 
Aber gerade dies ist eine enorme Stärke von gandav B, nämlich schwierige Konstellationen begreifbar werden zu lassen ohne dabei aufdringlich oder einseitig vertrieblich zu wirken. 
gandav B ermöglichte mir als Makler sehr gute und tiefgehende Gespräche, die mit hervorragenden Abschlüssen belohnt worden sind. So führte gandav zu einer Umsatzsteigerung von nahezu 100 %, die ich mit gutem Gewissen und zufriedenen Kunden in Verbindung bringen kann.“  
 Was will man mehr? 
Deshalb danke ich für alle geleistete Entwicklung und hoffe für Sie und die stets aufmerksamen und korrekturbereiten Mitarbeitern auf eine noch lange währende Erfolgsstory. 
Lieben Gruß 
Gerhard Reitz
GFP-Finanzen, Freudenberg
War die Bewertung hilfreich für dich?